Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ende des Hörspiel-Boards. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Insgesamt 4 Stimmen
75%
Sehr Gut (3)
25%
Gut (1)
0%
Befriedigend
0%
Ausreichend
0%
Mangelhaft
0%
Ungenügend
Zitat
Original von Panaray
Hawkeye ist unter die Rezensenten gegangen.
Ich habe mich schon gefragt, wo du die letzten Tage abgeblieben bist. :D Sehr schön und informativ! Vielelicht schaffen wir es noch in der Woche die Hörbücher-Kriterien zu besprechen.
Zitat
Original von Alaska Saedelaere
Guitar Leas Zeitreisen kenne ich noch garnicht. Hört sich aber interessant an. Nachdem ich nun "Abenteuer in der Vollmondnacht" und "Der geheimnisvolle Graf" habe hören können, würde mich das hier doch auch sehr interessieren. Ist "Guitar Leas Zeitreisen" denn mit den beiden Hörspielen vergleichbar?
Forensoftware: Burning Board® 3.1.3, entwickelt von WoltLab® GmbH