Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Das Hörspiel-Board. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

dot

Dr. Tod

• »dot« ist männlich

• Nachricht senden

21

Dienstag, 13. März 2012, 17:49

Mal hat Bob nen gelben, dann nen grünen VW , mal hat Peter nen roten, schwarzen oder dunkelblauen MG
.....

das ist z.B. das was mich u.a. sehr nervt

Der pure Neid, weil Bob 2 Autos hat und Peter sogar 3... und du nur eins :langenase: :laugh:

;)
>> Dans le dünkel, c'est bon münkel! :klugscheisser: <<

22

Dienstag, 13. März 2012, 20:15

So siehts aus ;D ...... dabei sind alle 5 gar überhaupt niemals nicht meine Autofarben und auch -Marken ..... :langenase:

:laugh:
#

eason

Rebellenhühnchen und Hörspiel-Nerd 2012

• »eason« ist weiblich

• Nachricht senden

23

Freitag, 16. März 2012, 19:42

Was mir bei der Zweithörung wieder aufgefallen ist: Wieso ist eigentlich immer die Rede von "einem skandinavischen Land"? Russland wird ja auch benannt, wieso sich also hier nicht festlegen?
Ég tala svolitla íslensku.

Besen-Wesen

Ivan Kunaritschew

• Nachricht senden

24

Donnerstag, 29. März 2012, 13:05

Na ja, niemand zwingt Europa, diese Jeffrey-Andeutungen zu übernehmen, wenn sie denn tatsächlich im Buch vorkommen. Ich fand die übrigens auch höchst überflüssig.
Sie kommen nicht im Buch vor. Da wird Jeffrey nicht einmal erwähnt. Stattdessen ist im Buch von Kelly die Rede. Ich fand es auch unlustig und überflüssig. Ansonsten hat mir die Umsetzung ganz gut gefallen. Zumindest wenn man sie mit den letzten 20 Folgen vergleicht ...
I don't kehr.

Puempel

Der schieläugige Kutscher

• »Puempel« ist männlich

• Nachricht senden

25

Donnerstag, 29. März 2012, 19:53

Das ist ja besonders schade. Das bei Kelly zu belassen wäre viel authentischer gewesen. :cry:
The perfect song is framed with silence. It speaks of places never seen. (c) Daft Punk, 2013

26

Samstag, 7. April 2012, 21:39

Ich habe mich heute entschlossen, die Folge ganz zu hören (das letzte Mal habe ich bei Peters Verhör kopfschüttelnd abgebrochen) und bin nicht enttäuscht worden - sie war genauso schlecht, wie ich erwartet habe...

Zweithörung - ziemlich ausgeschlossen.
"Graue Haare kann man nicht hören."

27

Samstag, 7. April 2012, 22:31

Es kommt eben auch immer darauf an was man erwartet und ob und wie man sich drauf einlassen kann / einlässt.

Mir geht das so bei DARK LIFE . Hatte ganz andere Erwartungen, hab mich aber trotzdem drauf eingelassen - dennoch brauch ich keine Wdh. ... Und das will was heißen bei mir. Ich lasse mich eigentlich mehr oder weniger auf sehr vieles ein und gebe jedem eigentlich auch immer mehrere Chancen .... aber auch ich habe Grenzen ;D
#

Sebo

Der einzigartige Gabbo

• »Sebo« ist männlich
  • »Sebo« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

28

Samstag, 14. April 2012, 18:34

Bei mir ist es schon so weit gekommen, dass ich mir die neue Folge nicht sofort kaufen muss. Normalerweise bin ich bei der nächstbesten Gelegenheit in den Saturn gelaufen...aber jetzt bin ich doch zu oft enttäuscht worden. Werde mir die Folge mal kaufen, wenn sich zufällig die Gelegenheit ergibt. :sigh:

29

Dienstag, 17. April 2012, 09:19

Extra dafür in den Elektrofachmarkt fahre ich auch schon lange nicht mehr. Eigentlich frage ich mich, wie lange das überhaupt noch so weiter gehen soll, man wird ja doch meistens enttäuscht. Das höchste der Gefühle ist ab und zu ein "ok". Mal schauen wie lange die Nostalgie die Serie für mich noch retten wird.
Haschimitenfürst.de

Unterschätze niemals die Kraft der Soße.

Lysa

Das Grauen aus der Unterstufe

• »Lysa« ist weiblich

• Nachricht senden

30

Dienstag, 24. April 2012, 14:33

Es ist wirklich schade, dass die Die drei ??? - Folgen (denen ich früher gespannt gelauscht habe) stetig schlechter geworden sind und man sie sich manchmal gar nicht mehr weiter bis zum Ende anhören mag
In my universe I fly with my ufo from planet to planet and next adventure